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Finanzdienstleistungen

Wir revolutionieren die Art und Weise wie Finanzdienstleister Produkte bauen und ihre vertragsseitigen Kundenbeziehungen managen.

  • ermöglichen unseren Kunden mehr personalisierte Produkte, zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu lancieren und dies in einem Bruchteil der bisherigen time-to-market
  • stellen sicher, dass unsere Kunden den Markt in der Kundenakquisition, Kundenzufriedenheit und Kundenrückgewinnung anführen, indem sie Produkte und Kundenerfahrungen erschaffen, welche tatsächlichen Kundenbedürfnissen entsprechen
  • ermöglichen unseren Kunden die Vorteile ihrer bereits getätigten Investitionen in Front-end Systeme auszuschöpfen, indem sie ihre Systeme um das digitale Back-end von Ignatica erweitern

Leading organizations that use intelligent solutions to reinvent the customer experience and to drive human-machine collaboration are achieving returns in excess of 10 times their investment in the technology.

- Accenture, 2018

Challenge

Versicherer, Fondsmanager und Banken investieren in eine schnelle, vollständig digitale und reibungslose digitale Kundenexperience. Die Bruchstellen in der digitalen Kundenexperience zu beseitigen, welche die aktuell eingesetzten Technologien und Geschäftsprozesse mit sich bringen, stellt Grossunternehmen vor verschiedene Herausforderungen:

Exzessive Produktadministrations- und Managementkosten

Die Administration nimmt bis zu 60% der Betriebskosten und der Mitarbeitenden in Anspruch

Mühsame Compliance und aufwändiges Reporting

Schärfere Regulierungen führen zu steigenden Compliance-Kosten und verschlingen immer grössere Teile an IT, rechtlichen und operativen Budgets

Mobirise

Lange Produkt Launch Zeiten und Kosten

Limitierte Ressourcen und Produktentwicklungskosten verhindern Innovation und Experimente

Digitale Kundenerfahrung mit Bruchstellen

Digitale Kundenerfahrungen werden  durch veraltete backend Systeme und starre Geschäftsprozesse unterbrochen


Ignatica bietet eine Plattform um von A bis Z digitale Kundenerfahrungen zu bauen.

Die Vorteile von Ignatica

Ignatica vereinfacht die Administration von Kundenverträgen damit unsere Kunden sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können: mehr Produktinnovation, personalisierter Kundenservice und marktführende Kundenerfahrungen zu erschaffen. Ignatica kann ohne Probleme mit bestehenden Plattform koexistieren. So können wir unseren Kunden helfen den Wert ihrer bereits getätigten Investitionen in Distribution und kundengerichtete Systeme zu maximieren.

Beschleunigte Time-to-Market

Implementieren Sie neue Produkte innert Wochen nicht Monaten inklusive A/B Testing von 2 oder mehreren Produkten

Mehr Transparenz

Audit und Compliance werden durch transparente Aufbereitung der operativen Transaktionsdaten vereinfacht

Mobirise

Wahrlich End to End Digital

Bauen Sie digitale Kundenerfahrungen über den Front end Layer hinaus bis zum Schluss (Back end)

Kümmern Sie sich um Legacy 

Digitalisieren Sie ganze Produkteblöcke, Produkt für Produkt, ohne Risiko und erhöhen Sie so deren Profitabilität

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